Jahresauftakt-Stammtisch 2012

Zu jedem neuen Jahr gehört ein Jahresauftakt. Wir nutzten dafür unseren ersten Stammtisch am 04.01.2012.

 

Unter den anwesenden Gästen war auch Dr. Georg Böhme-Korn, Chef der CDU-Stadtratsfraktion. Er erläuterte zu Beginn kurz die in den kommenden Wochen und Monaten anstehenden Herausforderungen in der Kommunalpolitik. Stellvertretend seien hier genannt: Bürgerentscheid über die Zukunft der städtischen Krankenhäuser, Sanierung/Umbau des Kulturpalastes, Kunst-/Kulturkraftwerk Mitte, Ausbau/Sanierung Königsbrücker Straße, Schulnetzplanung ...

 

Im Anschluss nutzten die Mitglieder und Gäste der MIT die Möglichkeit, um in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre gemeinsam über vielerlei Dinge zu diskutieren.

 

Mario Schmidt

NEWS der MIT Deutschland
 

kommende Termine

monatliche Veranstaltungen werden regelmäßig aktualisiert

 

15.10.2019, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

22.10.2019, 18.00 Uhr 

Veranstaltung: 5G - Chancen für den Mittelstand

Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden