Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am 03. Dezember wählten die Mitglieder der Dresdner Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) turnusmäßig einen neuen Kreisvorstand. Dabei wurde der bisherige Kreischef Patrick Schreiber einstimmig in seinem Amt bestätigt. „Ich danke allen Mitgliedern für das große Vertrauen und freue mich, die Arbeit der vergangenen Jahre weiter mit einem starken und kompetenten Vorstandsteam fortsetzen zu können“ so der 35-jährige Landtagsabgeordnete.

Neben Stadträtin Christa Müller wurde auch Axel Teuber als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Er fungiert gleichzeitig als Geschäftsführer des MIT-Kreisverbandes. Für den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Frank Schröder rückt zudem Rechtsanwalt Hans-Joachim Hönig als dritter Stellvertreter Schreibers nach. Auch Schatzmeister Gerd Ivar Pommerening erhielt erneut das Vertrauen der Mitglieder. Den Gesamtvorstand komplettieren des Weiteren folgende acht Beisitzer: Desdemona Bock, Stadtrat Ingo Flemming, Prof. Dr. Hilmar Fuchs, Dietmar Kunze, Jan-Christian Lewitz, MIT-Landesvize Norbert Müller, Markus Pfütze und Katharina Tarnawski.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS der MIT Deutschland
 

kommende Termine

monatliche Veranstaltungen werden regelmäßig aktualisiert

Sommerpause 

 

21.08.2018, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

18.09.2018, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

23.10.2018, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

20.11.2018, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

18.12.2018, 11.30 Uhr

Vorstandssitzung der MIT Dresden

 

Dezember 2018 (Termin folgt)

Mitgliederversammlung der MIT Dresden